">


Kunstausstellung "Vielfalt" im "Alten Rathaus" Maintal-Hochstadt

|   Malerei

Bis Ende Mai sind zwei meiner Werke in einer Ausstellung im Historischen Rathaus Maintal-Hochstadt zu sehen.

Unter dem Titel „Vielfalt“ stellen dort von Schüler*innen der Jugend- Musik- und Kunstschule Maintal aus den Kursen des Grafikers und freischaffenden Künstlers Edi Hermann aus.

Ich selbst hatte die Ehre das Titelbild der Ausstellung zu stellen - die nächtliche Skyline Frankfurts.

Die Öffnungszeiten sind vom 07. bis zum 29. Mai immer am Dienstag, Samstag und Sonntag von 15 bis 18 Uhr.

Sechs meiner Werke im Kunstkaufhaus "Tacheles" in Hanau zu erwerben

|   Malerei

Seit März 2022 befinden sich fünf meiner Werke im Kunstkaufhaus „Tacheles“ in Hanau. Sie werden dort für das kommende halbe Jahr zum Kauf angeboten.

Das Kunstkaufhaus  ist ein "Pop-Up-Store" des Projekts „Hanau aufladen“ des  Stadtmarketings der Stadt Hanau, initiiert gegen den Leerstand in der Innenstadt.

Auf den zwei Etagen eines ehemaligen Ladengeschäfts ist Kunst aller Art und Stile, vorwiegend von lokalen Künstlern zu sehen und zu erwerben.
Darüber hinaus bietet das „Kaufhaus“ einen kulturellen Treffpunkt für Künstler. So befindet sich im ersten Stock ein „Atelier“ mit Staffelei, Leinwand und Arbeitsmaterialien. "Hier kann jeder kommen, der Lust hat, und direkt loslegen", sagt Luis Kannengießer vom „Team Tacheles“.

Einen interessanten Artikel zum Projekt "Tacheles" hat die hr-hessenschau veröffentlicht und kann unter diesem Link gelesen werden.

Außerdem hat "Tacheles" selbst ein Internetseite mit Informationen.

Ein Klick oder Touch auf das Foto zeigt meine Bilder im Tacheles.

Ausstellung im Ristorante Il Castello - Dieburg (seit Nov.2020)

|   Malerei
08 Meer Öl 100x70
(Bild anklicken um Galerie zu öffnen)

 

Seit Ende November 2020 habe ich einige meiner Bilder im 'Ristorante Il Castello' aufgehängt. Ein gemütliches Restaurant mit hervorragender italienischer Küche. Leider ist momentan ein Aufenthalt wegen Corona nicht möglich. Aber Sie können beim Abholen von Speisen gerne eine Blick auf die Gemälde werfen, oder sie hier erst einmal online ansehen. Wenn die Beschränkungen einmal wieder aufgehoben sind, sind nicht nur meine Bilder, sondern auch der Besuch im Restaurant den Weg nach Dieburg wert.

Ristorante Il Castello

Schlossgasse 12
Im Albinischen Schloss
64807 Dieburg

Tel: 06071/829997

 

Öffnungszeiten:
12-14:30 Uhr und 18-23:30 Uhr
Montag ist Ruhetag


Preisaktion für meinen Roman „Infektion: Zombie“

Erstellt von Ly Fabian | |   Geschichten

Bis Anfang Juli ist mein Roman "Infektion: Zombie" für 0,99€ statt 2,99€ bei folgenden Anbietern erhältlich:

 

Amazon - Thalia - Google-Play - iTunes...

Weiterlesen

Diese Seite gehört Lyre Fabian.