">

Sechs meiner Werke im Kunstkaufhaus "Tacheles" in Hanau zu erwerben

|   Malerei

Seit März 2022 befinden sich fünf meiner Werke im Kunstkaufhaus „Tacheles“ in Hanau. Sie werden dort für das kommende halbe Jahr zum Kauf angeboten.

Das Kunstkaufhaus  ist ein "Pop-Up-Store" des Projekts „Hanau aufladen“ des  Stadtmarketings der Stadt Hanau, initiiert gegen den Leerstand in der Innenstadt.

Auf den zwei Etagen eines ehemaligen Ladengeschäfts ist Kunst aller Art und Stile, vorwiegend von lokalen Künstlern zu sehen und zu erwerben.
Darüber hinaus bietet das „Kaufhaus“ einen kulturellen Treffpunkt für Künstler. So befindet sich im ersten Stock ein „Atelier“ mit Staffelei, Leinwand und Arbeitsmaterialien. "Hier kann jeder kommen, der Lust hat, und direkt loslegen", sagt Luis Kannengießer vom „Team Tacheles“.

Einen interessanten Artikel zum Projekt "Tacheles" hat die hr-hessenschau veröffentlicht und kann unter diesem Link gelesen werden.

Außerdem hat "Tacheles" selbst ein Internetseite mit Informationen.

Ein Klick oder Touch auf das Foto zeigt meine Bilder im Tacheles.